Personalmanagementsystem wird stetig erweitert
Neue Funktionen im PVSplus-Portal
Das PVSplus-Portal ist im Mai gestartet. Jetzt zum Jahresausklang stehen den Bundesbehörden drei weitere Anwendungen zur Verfügung, die ursprünglich erst für das kommende Jahr vorgesehen waren.
5. Dezember 2022
Viele Bundesbehörden nutzen PVSplus als integriertes Verfahren zur Personalverwaltung und -abrechnung. Das PVSplus-Portal basiert auf der SAP-Fiori-Technologie und wird seit seinem Start im Mai schrittweise erweitert. Am 24. November hat das ITZBund drei neue Funktionalitäten produktiv gesetzt: „Personalstammblatt anzeigen“, „Zeiten umbuchen“ und „Mehrarbeit / Überstunden nachträglich genehmigen“. Sie können von den angeschlossenen Bundesbehörden im PVSplus-Portal zur Nutzung ausgewählt werden.
Mit dem Personalstammblatt wurde eine weitere, häufig verwendete Anwendung zur Nutzung im neuen PVSplus-Portal freigegeben. Die Portal-Anwendungen der positiven Zeitwirtschaft in PVSplus stehen mit „Zeiten umbuchen“ und „Mehrarbeit / Überstunden nachträglich genehmigen“ nun vollständig im PVSplus-Portal zur Verfügung.
Sie möchten mehr Neuigkeiten vom ITZBund?
Hier geht es zu unseren Newslettern: Newsletter abonnieren.